Turnierveranstalter und Amateuergolfer

Individual Software

24h 7 Tage LIVE RANKING

Jeder Amateuergolfer erhält sein persönliches Player Office mit Login auf dem Handy, in das er alle seine vorgabewirksamen Turniere einträgt, egal wo er sie spielt.

Die Software kann man unterschiedlich einstellen zum Beispiel Best Five, so wird sein Score aus seinen 5 besten Turnieren errechnet und sein Ranking im digitalen Leaderboard angezeigt. Jedes mal wenn er ein besseres Turnier spielt steigt er im Ranking.

Das LEADERBOARD ist aufgeteilt in Brutto sowie Netto Tabellen, die im Internet oder auf einem Smart Screen im Clubhaus angezeigt werden die ganze Saison über.

Jeder Amateuergolfer hat zudem ein Player Profile online , das auch öffentlich angezeigt wird und in den Social Media geteilt werden kann. So kann sich jeder Golfer auch einmal fühlen wie ein Tourplayer und sein Profile überall hin teilen.

Zahlreiche zusätzliche Features und Monitoring über die Leistung des Spielers.

Fragen Sie uns einfach

0174 / 8777946

Egal wo du

deine Turniere spielst!

PLAYER OFFICE

Juwe Web Development Leaderboard

Jeder Turnierspieler (Amateurgolfer), erhält auf dem Handy sein Player Office mit persönlichem Login. In seinem Player Office verwaltet der Spieler alle seine Turniere und Ergebnisse. Die Software berechnet aus diesen Daten sein Live Ranking in den Leaderboards. So hat jeder Spieler ein Monitoring Tool, eine Gesamtkontrolle über seine Turnierperformance über eine ganze Saison und kann sein Leistungsprofil als Turnierspieler in den Social Medien teilen.

Jetzt für die Saison 2022 integrieren!

Informationen unter 0174 / 8777946

Von über 1000 Amateuergolfern erfolgreich erprobt und beliebt von zahlreichen Turnierveranstaltern und Golfclubs eingesetzt für ihre Mitglieder und Mannschaften.

Anwendung:

Tour Veranstalter für Amateuergolfspieler  (Brutto-,Netto Gruppen einstellbar in den Leaderboards), Golfclubs, Golfschulen, Mannschaften, Jugendarbeit uvm.